Wie jedes Jahr findet am vorletzten November Wochenende die jährliche Ausstellung der IGE Bad Homburg statt.
Auch dieses Jahr wurde mit der H0e Anlage von Patrice Hamm aus Frankreich ein Highlight der Modellbaukunst gezeigt.
Aber auch die Modulanlage des MEC Marburg war sehenswert. Dazu  wurde der Bad Homburger bahnhof um 1900
und der Bahnhof Seulberg gezeigt. Im EG war dieses mal nur die Spur Z mit 5 Anlagen vertreten  und eine Märklin Sprint Autorennbahn.

Zu der Ausstellung gab es einen schönen Artikel in der Frankfurter Rundschau

Hier die Bilder:


Wie jedes Jahr ein Stand der Furka Bahn mit einem Model der Brücke aus dem Märklin Metalbaukasten


Kofferanlage von Manfred Wilhelm, Epoche 1





Kleine Anlage mit Automatikbetrieb, stand zum Verkauf


Neue Anlage, mit langen Zügen, Kloster und Burg