Der transportable Test- und Spielkreis.

Nach dem vielen Anlagen wollte ich endlich mal was nur zum Fahren
haben. Jede meiner Anlagen muß entweder umständlich aufgebaut werden oder ist nur für kurze Züge.
Deshalb übernahm ich die Idee von Achim Grob mit seiner Klappanlage. Auf 160 x 60 cm sollte sich ein genügend großer Kreis aufbauen lassen,um auch mal längere Züge fahren zu lassen. Ich begnügte mich mit drei Kreisen. die über Weichen verbunden sind. Alle Kreise sind elektrisch getrennt,  so dass über 3 Trafos analog gefahren werden kann oder gebrückt auch digital oder auch beides gleichzeitig.
Material sind zwei Siebdruckplatten, 9mm dick, 800 x 600 mm, der
Abstand im Klappzustand wird mit 3 x 6 mm Leisten = 6 mm erreicht.
Kabelseite mit 10 x 5 mm Leisten, abgedeckt mit Presspappe.
Die Scharniere sind aus Edelstahl, die Halterungen aus Alu U-Profil.

Hier das Resultat::