Union Pacific Railroad



Für die schöne 3teilige F7 (Märklin 8832) der Union Pacific mußte einfach eine passende Anlage her.  Da im Büro noch eine Ecke frei ist, werde ich eine USA Anlage bauen.  Darauf wird die UP mit einem 13 teiligen Güterzug und eine weitere amerikanische Lok abwechselnd fahren. Es ist eigenlich nur ein Kreis, aber durch die Kehrschleifen wird es so nicht wahrgenommen.
Es soll ein Tal in den Arizona, Utah oder Wyoming darstellen. Ein kurzes Ladegleis für die Viehverladung mit Windrad, Wasserturm und Koppel.
Der Rest ist karge Landschaft wo nur Rinder weiden und ein schöner Natur-Campground mit Namen "in the middle of the nowhere" zu finden ist.
Die Trestle die über das Tal führt, wurde aus 2 x 2 mm Leisten selbsgebastelt.
Die Maße sind 150 x 55 cm, geteilt,damit die Anlage besser zu transportieren ist. Mal sehen was für Ideen ich noch so habe.

Viel Spaß im Wilden Westen

aktualisiert: 07.04.2007
verkauft 2009