Da der linke Modulteil von Königzhausen zu 90% fertig ist, wird nun auf dem rechten Teil weitergebaut.
Was in Königzhausen natürlich fehlt, ist die Ortvermittlungsstelle der Deutschen Bundespost. Da hier im
ländlichen Umfeld nicht so viele Leute wohnen, werden auch nicht sehr viele Telefonanschlüsse benötigt
und so genügt der kleinste Typ einer OVSt. Auch die Fahrzeuge müssen noch umlackiert werden.


Es wurden alle Räume wie im Original dargestellt, links der Wählersaal, in der Mitte der HVt, Nebenraum, Batterieraum
und Toilette mit der Entsalzungsanlage.


Im Kabelschacht der Bundespost wird ein neues Kabels gespleißt und verlötet. Bezirksbauführer Hans U. Druske
besichtigt heute die Baustelle und wird seine Untergebenen gleich erst mal richtig zur Sau machen.
Die waren heute zu faul die Absicherung der Baustelle ordentlich aufzubauen. "Hier ist ja doch kein Verkehr": lautet
ihre Entschuldigung, aber da sind sie bei ihrem Chef an der falschen Stelle, Sicherheit ist ihm überaus wichtig
.